Pokétales
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Write your story in a world full of wonders!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Teilen
 

 [Ranger] Story

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Flauschigster NPC der Welt
Raichu
Raichu
Anzahl der Beiträge : 155
Pika-Dollar : 0
Anmeldedatum : 12.09.15
[Ranger] Story Empty
BeitragThema: [Ranger] Story   [Ranger] Story EmptyDo Sep 17, 2015 1:38 pm

 

Storyline


Ein Jahr war es her, dass schreckliche Ereignisse die Alima und Oblivia Region erschüttert hatten. Ein Jahr war es, dass die Pokénapper, welche wilde Pokémon eingefangen hatten, vertrieben worden waren und Nobius Strahlemann verhaftet worden war. Die Ranger hatten damals ganze Arbeit geleistet und de Welt gemeinsam vor dem Bösen bewahrt.  Es war ein Jahr voller Frieden gewesen, in dem neue Ranger dazu gekommen waren und halfen den Frieden in den Regionen zu bewahren. Taluga wurde zum Chef über die Oblivia Region ernannt und Delia nahm dort provisorisch den Platz einer Technikerin ein.
Die Menschen, welche den Rangern sehr dankbar waren, konnten wieder ihre Ruhe und ihren Frieden genießen.

Doch nun, nach einem Jahr, sollte die Welt der Pokémon wieder von schrecklichen Ereignissen erschüttert werden. Ereignisse, die alte Legenden wachrütteln und den Zorn einer unglaublichen Macht auf sich ziehen sollten...
Nach oben Nach unten
Flauschigster NPC der Welt
Raichu
Raichu
Anzahl der Beiträge : 155
Pika-Dollar : 0
Anmeldedatum : 12.09.15
[Ranger] Story Empty
BeitragThema: Re: [Ranger] Story   [Ranger] Story EmptyDo Sep 17, 2015 1:46 pm

 

Kapitel 1 ~ Erwachen


Sich den Schlaf aus den Augen reibend, warf der Ranger die Decke von sich und erhob sich mit einem Seufzen. Er spritzte sich etwas Wasser ins Gesicht, um besser wach zu werden und zog seine Uniform an. Dann verließ er den Schlafraum und wurde von mehren "Guten Morgen"-Rufen begrüßt. Ein neuer Tag stand an.

In den Regionen mag der Frieden obherrschen, doch die Probleme der Bewohner werden trotzdem nicht weniger. So müssen die Ranger auch diesem Tag ihren Mitmenschen helfen und den, ansonsten ereignislosen, Tag über sich ergehen lassen.
Nach oben Nach unten
 
[Ranger] Story
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [PMD] Story
» [Sinnoh] Story
» [PMD & Ranger] Pinnbrett für Aufträge
» [Ranger] Guide für das RPG
» Ranger-Schule

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pokétales :: Vorbereitung für die Reise :: Wichtiges-
Gehe zu: